Willkommen

bei Malteser vom Traumwölkchen

Wir freuen uns, Sie auf unserer Webseite begrüßen zu dürfen.
Der Malteser, ein Hund mit unwiderstehlichem Charme.

Allgemeines Erscheinungsbild: Eleganter, weißhaariger Hund, mit stolzer Kopfhaltung
Charakter: Lebhaft, intelligent, zärtlich, aufmerksam.
Temperament: Sanftmütig.

Aktuelles

ÜBER UNS Mein Mann, unsere inzwischen erwachsene Tochter, die fünf Hunde und ich (Heike) leben in der Quadratestadt Mannheim. 1991 zog unser erster Hund bei uns ein, es war ein impossanter Leonberger. Eines...

DER MALTESER Der Malteser ist von Kopf bis Fuß mit einem Mantel aus langem, seidigem, weißem Haar bekleidet. Er ist sanftmütig und liebevoll, eifrig und lebhaft im Benehmen und trotz seiner geringen Größe besit...

«   1 2

Zugriffe heute: 20

00000541

Letzte Änderung am Mittwoch, 22. September 2010 um 19:13 Uhr.